Rege Teilnahme am Skat der Linken
_170407-88_894x-keine-Aussage.jpg, 640x425 Pixel, 265838 Bytes
Die Skatfreunde beim Reizen und Stechen im Mehrgenerationenhaus.

33 Skatfreundinnen und -freunde kamen am 7. April zum dritten Jahresturnier der Fraktion DIE LINKE. im Stadtrat Zwönitz. Herzlich wurde ein neuer Teilnehmer, gleich aus dem benachbarten Wohngebiet vom Mehrgenerationenhaus, begrüßt. Eine Frage aus dem letzten Turnier wurde offen und einvernehmlich geregelt. Wieder fassten viele Hände mit an, ob bei der Auslosung, Eintrag der Ergebnisse in die Teilnehmerliste, Ermittlung der Besten und mehr. Stellvertretend für alle sei dafür Joachim Mitzka und Thomas Reich gedankt.
Die Tagesbesten waren Gerhard Titze (Lößnitz, 2.144 Pkt.), Heiko Reinhold (Stollberg, 2. Pl.  2.097 Pkt.) und Peter Unterschütz (Wildbach, 1.930 Pkt.) Die Veranstalter freuen sich schon jetzt auf rege Teilnahme zum nächsten Skat, am 5. Mai in Zwönitz.

Tageswertung

Gesamtwertung

Lutz Schneider - i.A. der Fraktion DIE LINKE. im Stadtrat Zwönitz

170407-88_918-Tagessieg-LOW2-1.jpg, 640x441 Pixel, 1652584 Bytes
    Die drei erstplatzierten der Tageswertung, v.l.n.r. Peter Unterschütz (Wildbach, 3. Platz, 1930 Pkt.), Gerhard Tietze (Lößnitz, 1. Platz, 2144 Pkt.), Heiko Reinhold (Stollberg, 2. Platz, 2097 Pkt.)